Timmy ist glücklich

timmy-4-andereHallo liebes Team des Tierheim Moers!

Vor etwas über zwei Wochen haben wir Kater Timmy zu uns geholt. Die ersten 2 Tage hat er unter der Couch verbracht, dann hat er allerdings festgestellt, dass er in mir eine sehr ausdauernde uns geübte Kraulerin hat und seitdem sind wir unzertrennlich.timmy2-andere Nur ins Schlafzimmer darf er leider nicht, ansonsten gehe ich im Haus keinen Schritt mehr allein. Mit meinem Mann und Sohn versteht er sich ebenfalls sehr gut, aber er hat eindeutig einen Lieblingsmenschen hier 😉 Ansonsten ist er sehr pflegeleicht, nutzt artig sein Klo und Kratzbaum, und hat bis auf ein kleines Missverständnis mit meinem Sohn auch noch keine Krallen ausgefahren. Die beiden haben sich übrigens schnell verziehen!

Nachdem wir unerwartet festgestellt haben, dass Timmy Türen öffnen kann,timmy-3-andere genießt er auch regelmäßig seinen Freigang. Er liebt es auf Garagen und Gartenhäuser zu klettern und kommt meist sofort, wenn man ihn ruft. Eine Nacht hat er allerdings schon draußen verbracht, stand am nächsten Morgen dann aber vor der Tür.

Ich danke allen sehr für diesen Glücksgriff, ihr habt mir einen Freund geschenkt, der mir schon in dieser kurzen Zeit viel Freude, Ablenkung und Glück geschenkt hat! Liebe Grüsse, Mareike L. und der Rest der Familie

 

 

 

Vielen Dank für die netten Zeilen und alles Gute weiterhin wünscht

euer Tierheimteam 20.09.2016