Tipsy-Alte Dame sucht ruhige Bleibe – wo sind meine neuen Menschen, vermittelt 10.07.2019

 

18.05.2019

Heute schon ein wenig aufgeschlossener

Name des Tiers:Tipsy
Bestandsnummer:165 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:06.04.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:05.2004
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:schwere Erkrankung der Eigentümerin
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

21.06.2019

Tipsy sucht mehr und mehr Kontakt zu den Menschen, die sie kennt und denen sie vertraut.

Sie braucht so dringend Menschen, die Zeit haben und sich liebevoll und verantwortungsvoll um sie kümmern möchten.

Hallo, wo sind meine neuen Menschen

 

Ich warte geduldig. Habt auch ihr Geduld mit mir

 

18.05.2019

Tipsy ist immer noch sehr zurückgezogen, nimmt aber etwas mehr an dem Geschehen ihrer Umgebung teil. Ein kleiner Fortschritt, der uns aber sehr freut, denn gerade bei den schüchternen Katzen muss man die kleinen Fortschritte besonders werten.

08.04.2019

Dieses Schätzchen sucht eine neue Bleibe, nachdem ihre langjährige Besitzerin ins Hospiz musste. Tipsy ist momentan etwas durch den Wind, da es für sie eine große Umstellung bedeutet. Wer sucht eine nette alte Katzendame und gibt ihr ein ruhiges Zuhause für restliche Zukunft? Tipsy kannte eine Wohnung mit gesichertem Balkon.