Titus fühlt sich richtig wohl- Neue Nachricht

26.08.2017

Titus grüßt das Tierheim-Team! Ihm geht’s sehr gut und er hat hier fürchterlich viel zu entdecken, was nicht ohne Folgen bleibt. Da ist das ein oder andere Nickerchen dringend notwendig!

Schön, mal wieder von Titus zu hören.

Euer Tierheimteam

 

 

Hallo liebes Tierheim – Team,

ich wollte mich nochmal melden, bin ja schon einige Monate bei meiner neuen Familie. Mir geht’s richtig gut, ich verbringe viel Zeit an der frischen Luft, gucke mal, was so in den umliegenden Gärten los ist und hab mich schon mit einigen Katzen angefreundet. Der unfreundliche Kater, der mir letztens meine Nase zerkratzt hat, ist weggezogen. Was für ein Glück! Die Hunde in der Nachbarschaft habe ich auch voll im Griff. Wenn ich von meinen Streifzügen nach Hause komme, bin ich richtig geschafft und brauche nach dem Essen erstmal meine Streicheleinheiten und dann eine Mütze voll Schlaf. Mein Kratzbaum und meine Kuschelhöhlen sind ja ganz ok, ich hab jetzt aber einfach die Couch beschlagnahmt, Titus 4 Titus 2dort ist es noch viel gemütlicher!! Und wenn meine Familie nicht aufpasst, dann liege ich ruckzuck im Wäschekorb!Titus 1

Ich soll auch viele Grüße von meiner Familie bestellen Euer Titus

 

Wir lieben solche Geschichten und freuen uns mit euch.

Euer Tierheimteam 02.09.2016