Titus meldet sich zu Wort

20160113_183554 (Andere)TitusDSC_0064Titus (Andere) DSC_0055 (Andere) DSC_0050 (Andere) DSC_0046 (Andere) DSC_0039 (Andere) DSC_0038 (Andere) DSC_0036 (Andere)

Hallo,
ich wollte mich kurz melden, um von meinem neuen zu Hause zu berichten. Mir geht’s so richtig gut, ich bekomme viele Streicheleinheiten und habe meine Menschen schon richtig gut erzogen. Das Essen steht pünktlich bereit und ich habe hier viele Möglichkeiten mich einzukuscheln und zu verstecken. Es dauert ja nicht mehr lange, dann kann ich erst einmal auf den großen Balkon und dann nach und nach meine Umgebung auskundschaften. In der Zwischenzeit gucke ich aus dem Küchenfenster und kann alles genau beobachten. Viele Grüße aus St. Hubert auch von meiner neuen Familie

Euer Titus

 

Auch wir möchten uns kurz melden.

Hallo,
wir haben Titus am Tag seiner Ankunft mit der Transportbox in die Diele gestellt. Er stürmte direkt in seine Katzentoilette und kam nach ca. 1 Stunde vorsichtig heraus. Das Futter, was wir in erreichbarer Nähe gestellt hatten, roch einfach zu gut und das Baldriankissen hat ihn dann endgültig überzeugt. Es wurde am gleichen Abend schon ausgiebig gespielt und gekuschelt. Jetzt steht alles am richtigen Platz. Er ist ein ganz tolles Kerlchen und hat unser Herz im Sturm erobert. Danke für die tolle Beratung. Ich glaube, Titus passt sehr gut zu uns.

Viele Grüße
Susanne B.

So soll es immer sein. Wir freuen uns für alle

Euer Tierheimteam

28.01.2016