Traumpaar zum Verlieben – Honeymoon und Vegas

Honeymoon heute ….

… und bevor sie uns verlassen hat

Vegas heute und bevor er uns verlassen hat…

Name des Tiers:Honeymoon
Vegas
Bestandsnummer:149 R 18
150 R 18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:30.06.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:beide schwarz-weiß
Geburtsdatum:beide 2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit Katzen aus der Nachbarschaft
Tierbeschreibung:beide super lieb, momentan sehr dünn und müssen gepäppelt werden, Freigänger

03.07.2018

Honeymoon und Vegas sind zu uns zurückgekommen, weil die Nachbarskatzen ihnen das Leben schwer gemacht haben. Wie man sieht, hat ihnen das stark zugesetzt. Die einst propperen Katzen sind extrem dünn geworden und müssen nun erst mal wieder liebevoll aufgepäppelt werden. Honeymoon und Vegas sind sehr Menschen bezogen und sollten daher nicht lange alleine sein.

Beide werden natürlich nur zusammen vermittelt. Sie sollten ein ruhiges Umfeld mit liebevoller Ansprache haben und brauchen auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang. Schön wäre eine Katzenklappe.