Trauriger Dicki, vermittelt 08.09.2017

Dicki fühlt sich immer wohler

Name des Tiers:Dicki
Bestandsnummer:231 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:18.08.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung der Versorgerin
Tierbeschreibung:schüchtern, lieb, war das letzte halbe Jahr Freigänger

30.08.2017

Dicki ist jetzt in Stube 1 vom Katzenhaus. Hier zeigt er sich jetzt auch schon mal etwas   mutiger. Er nutzt auch den Freigang ins Freigehege. Man kann deutlich erkennen, dass er ein ganz lieber und verschmuster Kater ist, der einfach noch etwas mehr Vertrauen zu uns bekommen muss. Gerne setzt er sich aber schon neben die Schmusepaten und genießt deren Nähe.

Hier die Möglichkeit, sich Dicki mal im Video anzuschauen, nachdem er allen Mut zusammen genommen hat     https://www.facebook.com/moers.tierheim/videos/1571114256289613/

20.08.2017

Unsere Tierpflegerin hat ihn heute mal unter der Abdeckung besucht. Erschienen ist ein  Dicki, der immer noch recht vorsichtig und unsicher in die Welt schaut.

19.08.2017

Mit Dicki haben wir einen großen, etwas behäbigen Kater dazu bekommen. Er ist so lieb und schüchtern, dass er sich einfach noch nicht zeigen möchte. Er liegt eingekauert in seiner Höhle und schaut uns nur verunsichert und ängstlich an. Daher muss der Fototermin noch etwas auf sich warten. Dickie ist grau-getigert mit weiß und lebte das letzte halbe Jahr bei einer älteren Dame, die ihn nun aber aus Gesundheitsgründen nicht länger behalten kann.  Seine weitere Vorgeschichte ist unbekannt, daher muss das Alter auch erst noch geschätzt werden.

Sobald wir mehr über ihn sagen können und auch mal ein Foto von ihm bekommen, werden wir es veröffentlichen.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]