Unglücksvogel Timmy, ein großer Schmuser, vermittelt 17.04.2019

Name des Tiers:Timmy
Bestandsnummer:160 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.04.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich , kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit viel weiß
Geburtsdatum:09.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:private Gründe
Tierbeschreibung:sehr lieb und Freigänger

08.04.2019

Manche haben einfach kein Glück. Timmy ist wieder bei uns. Absolut unverschuldet ist er nun bereits zum 4. Mal auf der Suche nach einem Forver-Home. Mal war es es neuer Hundewelpe, dann familiäre Veränderungen,  die ihm sein Zuhause streitig gemacht haben. Timmy ist lieb und Freigänger. Hunde und Kleinkinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Dafür Menschen, die mit viel Liebe und Zuwendung die endgültige Verantwortung für diesen gebeutelten Kater übernehmen wollen.