Unser Sonnenschein strahlt jetzt woanders

IMG_5707 Nanni (Andere)Nanny letzten Herbst beim Mittagsschlaf

In der letzten Woche mussten wir uns von unserem kleinen Sonnenschein Nanny verabschieden. Von jetzt auf gleich hat sie sich hingelegt und ist nicht mehr aufgestanden. Wir vermissen diese süsse Maus, die ständig mit einem “Möh”  auf ihren Lippen durch unser Haus marschierte. Alles war auf Nanny eingerichtet, damit sie sich trotz ihrer Handicaps zurechtfand. Sie hat so viele Spuren hinterlassen und wir finden noch täglich Dinge, die extra für sie eingerichtet worden sind.

Wir hoffen, dass Nanny gut auf der anderen Seite  der Regenbogenbrücke angekommen ist und ein wenig Hilfe von Tommy, ihrem ehemaligen Blindenkater im Tierheim, bekommt. Aber er hat ja schon in seiner Wolkenkolumne geschrieben, dass er und Lümmel sie in Empfang genommen haben und nun auf sie aufpassen werden. Das beruhigt.

Wir werden dich nicht vergessen, kleine süße “Möh”.

Deine Pflegeeltern Gisela und Peter

06.03.2016