Flecki hat sich toll gemacht, vermittelt 15.03.2017

flecki-von-monique-jpg-2
Flecki endlich im Gemeinschaftszimmer mit den anderen Teenagern

flecki2 flecki3 flecki4flecki2flecki

flecki-von-monique-jpg-2-klein

flecki-von-monique

Name des Tiers:Flecki
Bestandsnummer:290 F 16
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:06.09.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:ca. Anfang 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:noch zurückhaltend und grummelig,
Freigänger

09.11.2016

Flecki hat nun alles gut überstanden. In seiner neuen Unterkunft zusammen mit den anderen Jungkatzen taut er nun auch endlich etwas auf und lässt sich auch mal sehen. Hoffentlich schaut er sich den Übermut der anderen ab und tobt bald selbst im Gehege herum.

14.09.2016

Flecki zeigte uns sehr deutlich, dass er nicht angefasst werden wollte. Wir merkten, dass etwas nicht in Ordnung war und ließen ihn gründlich untersuchen. Dabei wurde festgestellt, dass er einen noch nicht verheilten Bruch im Hinterlauf hat. Daher auch auf Grund der Schmerzen die Ablehnung von Nähe und Berührungen. Flecki muss nun in den nächsten Wochen relativ ruhig gehalten werden, damit der Bruch weiter in Ruhe verheilen kann. Wer sich trotzdem für ihn interessiert, kann sich  im Katzenhaus nach ihm erkundigen und ihn gegebenenfalls  besuchen, wenn er etwas mehr Zutrauen gefasst hat.

06.09.2016

Flecki wurde in den letzten Tagen vermehrt am Fundort gesehen und schien hungrig und verlassen  zu sein. Er suchte Anschluss. Man kann ihm anmerken, dass er vollkommen verunsichert ist ob der momentanen Situation. Daher grummelt er bei Annäherung noch vor sich hin.

Wer kennt ihn, oder weiß, wo er vermisst wird.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]