Vielen Dank an dm-Drogeriemarkt und seine Kunden

Der dm-Drogeriemarkt hat bei der Aktion “Herz zeigen” einen Preis für Engagement in der Region in Höhe von 4000 Euro zur Verfügung gestellt. Die Kunden von dm konnten eine Woche lang bei ihrem Einkauf mit Helferherzen für ihre Einrichtung  abstimmen. Wir freuen uns, dass sowohl Klartext für Kinder als auch wir ausgewogen bei den Kunden ankamen, so dass der Betrag geteilt werden konnte und jeder eine Spende von 2000 Euro entgegen nehmen durfte. Im Rahmen einer kleinen Übergabefeier, die liebevoll von den Mitarbeitern der teilnehmenden dm-Märkte vorbereitet wurde, wurden die Spenden symbolisch übergeben.

Ein ganz großes Dankeschön geht sowohl an die Kunden als auch an den Initiator  dm. Dass wir für diese Aktion ausgewählt wurden, ist für uns Glück und Ansporn zugleich, engagiert weiter zu machen.

Tierheimteam und Vorstand 03.10.2018