Vier Racker auf dem Weg ins Leben, alle jetzt vermittelt 13.11.2019

Bitte erfragen Sie den aktuellen Vermittlungsstatus im Tierheim zu den Öffnungszeiten

13.11.2019

Ins neue Zuhause durfen heute Momo  und Betty, sowie auch Aurora ausziehen. Aurora wird mit Maja die neue Umgebung unsicher machen.

28.10.2019

Heute ist Destiny ausgezogen.

September 2019

Wir heißen Betty, Aurora, Destiny und Momo (v.l.). Wir wurden mit unserer Mama am 01.09.2019 im Tierheim im Alter von 2 Tagen abgegeben. Leider konnte uns unsere Mama nicht versorgen, so dass sich unsere Pflegeeltern mit uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Mittlerweile sind wir schon ordentlich gewachsen.

Ende Oktober werden wir voraussichtlich geimpft und dann möchten wir unser Leben in einer neuen Familie beginnen. Natürlich wollen wir auf keinen Fall alleine dort sein, sondern vielleicht können wir mit einem Geschwisterteil umziehen, oder im neuen Zuhause wartet schon ein ähnlich alter Spielkamerad auf uns.

Bei Fragen zu unserem neuen Leben wendet euch doch bitte an die Leute, die uns hier so super versorgen. Sie beraten euch gerne. Also, bis dann …