Vita mit ihrem kleinen neuen Freund

VitaDSC_0158[1] VitaDSC_0159[1]Liebes Moerser Tierheim,
Vita hat ihren Gleichgesinnten gefunden.
Vita und der kleine Gustav (ca. 10-12 Wochen), der über das Tierheim in Geldern zu uns kam, sind schon die besten Freunde.
Sie veranstalten wilde Wettrennen durch das ganze Haus, spielen zusammen und haben eine Menge Spaß.
Auch uns gegenüber taut Vita langsam auf und lässt sich zumindest schon mal streicheln. Manchmal verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt, obwohl sie noch extrem vorsichtig ist. Aber es wird besser.
Nur unsere alte Lotte ist von dem Familienzuwachs bisher leider nicht begeistert. Aber wir hoffen, dass sie sich irgendwann doch daran gewöhnen wird.
Liebe Grüße aus Xanten,
Ulrike & Volker Kempfer
Angehängt zwei Bilder von einer Renn- und Spielpause, Bilder vom Spielen bekomme ich nicht hin, die beiden sind einfach zu schnell…  😉