Was aus Sam und Lexus wurde

Sam

Was aus Sam und Lexus wurde

Liebes Tierheimteam,
vor etwas über einem Jahr haben wir die halbjährigen Kater Sam (jetzt Ketura) und Lexus (jetzt Kowalski) zu uns geholt. Sie haben sich super schnell eingewöhnt und in der ersten Zeit die Wohnung ganz schön auf den Kopf gestellt!

Kowalski ist ein ganz verschmuster Kater, der weiß wie er jeden (auch die Nicht-Katzen-Freunde) um die Pfote wickeln kann. Trotz seiner Ungeschicklichkeit – er fällt gerne einfach mal vom Sofa – ist er sehr abenteuerlustig.
Ketura hat seinen eigenen Kopf und bestimmt gerne selber wann die Zeit zum spielen oder streicheln ist. Am liebsten spielt er fangen und er erzählt auch ganz viel.

Besucher werden von den beiden direkt an der Tür in Empfang genommen. Eigentlich glauben sie sowieso, dass jeder nur vorbeikommt um sie zu sehen. Und wir glauben das mittlerweile auch.

Wir sind sehr froh, dass wir den beiden ein neues zu Hause geben konnten und wünschen Euch viele weitere erfolgreiche Vermittlungen.

Viele Grüße von Susanne und Chris mit Ketura und Kowalski!

Vielen Dank für das Schreiben. Schön, dass es allen soooo gut geht.

Euer Tierheimteam im Januar 2017