Wunschbaum-Aktion war großer Erfolg

Weihnachtsbaumaktion im Tierheim Moers

img_8998-andere
Wunschbaum bei uns im Tierheim Moers

Auch wir haben im Tierheim einen Baum für unsere Tiere aufgestellt. LiebenDank für die schon vorbeigebrachten Geschenke

 

weihn-aktion-im-th-andere
Geschenke für Joy, Atreju und unsere Kleintiere

Vorfreude ist die schönste Freude

Toll, wieviel gesunde Sachen für unsere Kleintiere gespendet wurden. Und zusätzlich noch artgerechte Häuschen und Tunnel. Ein extra Danke  an die , die auch an die Kleinsten bei uns im Tierheim mit gedacht haben.

 

Futterhaus Uerdinger Str. sammelt für mehrere Tierschutzvereine, u.a. auch für unser Tierheim Moersimg_0844-futterhaus-uerdinger-str

 

Auch im Fressnapf Franz-Haniel-Str.füllt sich der Raum unterm Weihnachtsbaum

23.12.2016

Lucky vor einer neuen Kuschelhöhle

Eine weitere Fuhre konnten wir für unsere Tiere abholen am 23.12. Toll, wie viele Menschen an sie denken und liebevoll Tüten gefüllt haben.

Peter Kuhnen, 1. Vorsitzender, und Frau Plensken vom Fressnapf Franz-Haniel sind begeistert vom Zuspruch der Kunden
Da heißt es “einpacken”, damit wieder Platz unter dem Wunschbaum ist und alles rechtzeitig bei den Tieren ankommt.
Sooo viele Geschenke in Form von Futter, aber auch Gutscheinen sind schon vom Fressnapf Franz-Haniel-Str. im Tierheim eingetroffen. Vielen, vielen Dank an alle.
Auch für unseren Tapsy wurden Geschenke gepackt. Na dann, guten Appetit.

weihn-aktion-im-fressnapf-franz-haniel-str-andere

Geschenke von Kunden vom Fressnapf Großenbaum. Wahnsinn, und das schon nach einer Woche

fressnapf-dbg-grossenbaum1
Joy (schüchtern und glücklich) mit neuem Geschirr, wouw
fressnapf-dbg-grossenbaum2
Tequilla greift schon mal zu
fressnapf-dbg-grossenbaum4
Auch Kata lässt sich nicht lange bitten
fressnapf-dbg-grossenbaum6-andere
Da sag ich aber “Danke” (Brian)
fressnapf-dbg-grossenbaum8-andere
Ist das toll, schon sooo viele Geschenke
fressnapf-dbg-grossenbaum5
Kata weiß gar nicht, wo er anfangen soll
fressnapf-dbg-grossenbaum9-andere
…. und rein ins Tierheimauto und schnell zu den Tieren
fressnapf-dbg-grossenbaum7-andere
Kira sagt ganz laut “Danke”

fressnapf-dbg-grossenbaum3

 

 

 

Fressnapf Tönisvorst

Geschenke unterm Wunschbaum ……

Danke! Die Kunden aus Tönisforst und Umgebung haben im Fressnapf Tönisforst viele Geschenke für unsere Tiere unter den Wunschbaum gelegt. … und nach Ankunft bei unseren Tieren

DANKE!

Es wird immer voller unterm Weihnachtsbaum in Tönisforst. Danke schon mal an alle.