Mausi und Henry genießen ihr Zuhause

13.10.2017

Halloechen,

hier mal wieder ein paar Bilder von unseren Schaetzen: mausi und henry. Das 1.bild ist beim chillen zusammen in EINEM Koerbchen, und die anderen 2 Bilder zur Begrueßung, wenn wir nach Hause kommen J

Wir sind so froh, dass wir die beiden haben.

 Ganz viele liebe Gruesse und ein herzliches Miau von den 4 Remihs J

 

Hallöle, anbei ein paar Bilder von unserem Sommer auf Balkonia 😉 leider ist es mit dem schönen Wetter vorbei

so das wir unser Lieblingsplätzchen auf der Fensterbank wieder einnehmen mussten.

Wir wünschen euch einen relaxten Tag.

GlG & Miau von

Mausi & Henry

SAMSUNG28.06.2017

Endlich Balkonien

Hallo Tierfreunde

 schöne Urlaubsgrüße aus Balkonien von Henry & Mausi. Ein aufregendes Abenteuer für uns endlich auf den Balkon zu dürfen. Sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Natur zu beobachte, da können wir nicht genug von bekommen, und macht auch ganz schön müde ;-).

 So, wo das Wetter jetzt nicht mehr ganz so toll ist, ist der Platz auf der Fensterbank aber auch ganz schön bequem.

 Liebe Grüße

 Thomas Remih

02.01.2017

Und hier die Bilder vom neuen Zuhause:

Das waren die Hübschen bei uns im Tierheim. Wir warten gespannt auf aktuelle Fotos vom neuen Zuhause.

15.12.2016

Hallo Frau Kuhnen,  Wollte mich nochmal melden, um ihnen mitzuteilen wie gluecklich wir mit mausi und Henry sind. die beiden sind einfach nur schaetze Henry ist wie eh und je der schmusende Charmeur, aber auch ein kleiner racker (ist halt ein kater); er muss auf jeden schrank drauf oder auchs eh beliebet: rein sobald eine schrnaktuer auf ist, hat man verloren. dann kann man nur noch mit in den schrank kriechen, um den kater wieder rauszuholen. danach sitzt er vor einem mit seinen blauene riesenaugen und macht “miau”. so, und nun soll man schimpfen? geht einfach nicht – wir koennen nur lachen :-0 wenn sie mausi sehen koennten, sie wuerden sie nicht wiedererken- nen; sie ist so zutraulich und verschmust geworden – das haetten wir nie in so kurzer zeit erwartet. es war wohl doch sehr viel trauer bei ihrer zurueckhaltung. nun in ihrem neuen zu hause, fuehlt sie sich wohl wieder geborgen, und weicht uns nicht von der seite. nachts schlaeft sie bei uns in der Armbeuge oder auf dem bauch leider klappt es mit den weihnachtsbildern nicht. ganz viele liebe gruesse, forhe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wuenschen: mausi, henry, susanne + thomas remih Liebe Gruesse von Mausi und Henry

28.12.2016

halloele, hier kommen schon mal Liebe Gruesse von Mausi und Henry. Die beiden haben sich wirklich gut eingelebt – Mausi zieht sich gar nicht mehr zurueck, sondern umschmust uns genauso viel wie der Henry. Die beiden sind echt zuckersuess . Nur, dass sie uns nachts belagern (jeder liegt jeweils auf einem von uns im Bett daran muessen wir uns noch gewoehnen. Wir haetten ja nie gedacht, dass die Mausi so schnell nach Hause kommt, aber zum Glueck ist es so Und Henry bringt uns viel zum Lachen; er ist echt der absolute Clown. Heute morgen wollte er vom Kuechenstuhl zur Wohn- zimmertuer “fliegen”. Das haetten Sie sehen muessen – henry war batman; wir muss- ten so lachen Am Wochenende versuchen wir mal Weihnachtsfotos zu machen, die wir dann mailen werden, damit Sie sehen, wir gleucklich die beiden sind und uns auch machen Ganz viele liebe Gruesse / Susanne + Thomas

Jetzt haben wir auch schöne Bilder von den beiden bekommen. Toll, dass sie sich sooo wohl fühlen. Wir freuen uns mit ihnen.

Euer Tierheimteam 02.01.2017