Cayu, ein Schmusebär sucht neue Heimat, verm. 26.08.2016

IMG_8006 (Andere)
Dösen in der Sonntagssonne

IMG_8005 (Andere)IMG_7883 (Andere)cayu IMG_7884 (Andere) IMG_7889 (Andere) IMG_7890 (Andere) IMG_7891 (Andere)cayu

Name des Tiers:Cayu
Bestandsnummer:219 F 16
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:19.07.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau mit weiß
Geburtsdatum:folgt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger, Genaueres folgt.

12.08.2016

Cayu hat sich zu einem großen Schmusekater entwickelt. Er kommt sofort, wenn Gäste am Zaun stehen und freut sich über Streicheleinheiten. Anderen Katzen gegenüber verhält er sich neutral. Ein Garten als Freigang ist für Cayu Voraussetzung für eine Vermittlung.

 

20.07.2016

Dieser interessant gezeichnete Kater wurde in Neukirchen-Vluyn mit verletzter Pfote aufgefunden. Sie ist mittlerweile gut verheilt und nun wartet Cayu, wie wir ihn getauft haben, auf seine Eigentümer oder neue Dosenöffner. Cayu wirkt gepflegt und war bei Auffinden auch schon kastriert, was darauf schließen lässt, dass man sich um ihn gekümmert hat. Kennt ihn jemand, oder weiß jemand, wo er vermisst wird? Caju ist Freigänger und möchte auch gerne wieder schnell dorthin zurück.