Oskar, Emely, vermittelt 15.12.2018( Rosalie vermittelt 07.12.2018)warten auf ein neues Zuhause

Name des Tiers:Oskar, Rosalie, Emely
Bestandsnummer:469-471 F 18
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:10.10.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, weiblich, weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß mit weißem Gesicht
schwarz mit weißer Blesse
schwarz mit weißem Kinn
Geburtsdatum:alle Ende Juli 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Fundtiere
Tierbeschreibung:lieb und verspielt, Freigänger

15.12.2018

Heute konnten auch Oskar und Emely ausziehen. Wir wünschen den beiden alles Gute und den neuen Dosenöffnern viel Spass und viel Geduld, wenn die beiden ihrem Übermut freien Lauf lassen.

07.12.2018

Rosalie konnte zu einer anderen Jungkatze umziehen. Wir wünschen ihr alles Gute .

29.10.2018

Unsere drei Fundkätzchen sind mittlerweile ins Katzenhaus umgezogen. Hier toben sie in einem eigenen Raum herum und wissen vor lauter Übermut nicht, was sie alles anstellen sollen. Oskar ist  schwarz-weiß mit weißem Gesicht, Rosalie hat eine weiße Blesse und Emely hat ein weißes Kinn. Die drei werden entweder zusammen, zu zweit oder, wenn einer übrig bleibt, zu einer ähnlich alten Jungkatze vermittelt. Sie kommen von draußen, von daher kann es gut sein, dass sie auch gerne später nach draußen wollen. Daher wäre eine spätere Möglichkeit zum Freigang von Vorteil.

11.10.2018

Wer kennt uns?

Diese drei ca. 8 – 10 Wochen alten Kitten wurden heute auf der Niederrheinalle in Neukirchen Vluyn (auf Höhe des Vluyner Pflanzenmarktes) gefunden und zu uns gebracht.
Wer die Drei kennt oder vermisst, kann bitte direkt im Tierheim anrufen.