India braucht dringend Spielepartner, vermittelt 19.06.2017

Welches andere Katzenkind spielt mit mir ?

Name des Tiers:India
Bestandsnummer:170 F 17
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:09.06.2017
Rasse:EKH-Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:braun-schwarz, mittellang
Geburtsdatum:ca. 25.04.2017
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:lieb und schmusig, Freigänger

14.06.2017

Unsere kleine India wurde scheinbar nirgendwo vermisst. Sie wiederum vermisst ganz intensiv die Gesellschaft von einem anderen Katzenkind. Sie möchte natürlich den ganzen Tag spielen und genau so gerne anschließend mit einem Artgenossen zusammen kuscheln und von dem erlebten Träumen. Aber momentan muss sie dies ganz alleine machen. Daher suchen wir dringend Menschen, die bereits eine kleine Jungkatze im etwa ähnlichen Alter haben, mit der India wieder richtig glücklich sein kann.

09.06.2017

Diese kleine Maus haben wir India genannt. Sie wurde in der Nähe der Autobahn A 40 gefunden. India befindet sich in einem guten Zustand, frisst und spielt, vermisst aber extrem Gesellschaft in Form von gleichaltigen Gefährten. Ihr lustiges Aussehen kommt daher, dass sie überall zwischen dem dunklen Fell immer wieder weiße Härchen hat. Besonders um das rechte Auge herum leuchtet es kräftiger.

Wer kennt India, oder weiß , wo sie vermisst wird.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]