Lord, vermittelt 27.10.2017

Name des Tiers:Lord
Bestandsnummer:310 F 17
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.10.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-get. m. weiß
Geburtsdatum:folgt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

Fundkatze/-kater möchte wieder nach Hause.
Heute kam eine Fundkatze zu uns, die im Bereich der Repelener Str. 53 in Neukirchen-Vluyn gefunden wurde. Wir können noch nicht sicher sagen, ob es sich um eine Katze oder einen Kater handelt. Vom Kopf her tippen wir sehr auf Kater, aber wir durften noch nicht nachschauen. Lord – so haben wir “ihn” genannt – macht einen gepflegten, zutraulichen Eindruck und ist nicht gechipt.
Wer diesen hübschen Kerl kennt oder vermisst, kann sich direkt im Tierheim melden.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]