Rica und Peanut bleiben zusammen, update 19.01.2019

Name des Tiers:Rica
Bestandsnummer:492 F 18
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.10.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca 01.08.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

19.01.2019

Rica und Peanut sind mittlerweile Teenager geworden und warten immer noch auf ein neues Zuhause. Beides sind noch keine Schmusekatzen, bilden zusammen aber eine Gemeinschaft und werden daher nur als Doppelpack vermittelt. Die neuen Dosenöffner sollten Katzen erfahren sein und ihren neuen Mitbewohnern mit Geduld und Verständnis entgegentreten.  Späterer Freigang sollte möglich sein.

01.11.2018

Diese Fundkatze wurde bei uns im Tierheim am 30.10.2018 abgegeben. Wer sie vermisst oder weiss, wo sie gesucht wird, kann sich zu den Öffnungszeiten im Tierheim melden.