Mezzo braucht großes Revier / Reitstall oder Bauernhof, vermittelt 01.08.2018

 

Name des Tiers:Mezzo
Bestandsnummer:91 F 18
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:05.05.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:ca. Anfang 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Lindenstr., Höhe 135
Tierbeschreibung:lieb und zutraulich, Freigänger

18.06.2018

Für Jane hat sich eine Lösung ergeben. Nun sucht Mezzo noch sehnsüchtig eine für ihn passende Unterkunft. Er fühlt sich im Tierheim einfach eingeengt und wartet auf seine große Freiheit. Dort wird er mit Sicherheit wieder zu seiner alten Ausgeglichenheit finden.

23.05.2018

Mezzo wurde nicht vermisst und wartet nun sehnsüchtig auf einen Paltz mit uneingeschränktem Freigang. Im Tierheim wird er zusehens unzufriedener. Die Grenzen des Freigeheges sind ihm viel zu eng gesetzt. Ein Bauernhof oder ein Reitstall mit Scheunen wären für ihn die ideale Unterkunft. Eventuell wäre ja auch ein Auszug zusammen mit Jane möglich, denn auch sie braucht diese Freiheiten. Lesen Sie auch unter ihrem Steckbrief.

05.05.2018

Heute wurde auf der Lindenstr. Höhe 135 in Neukirchen-Vluyn ein unkastrierter, lieber und zutraulicher Kater gefunden.  Er befindet sich bei uns im Tierheim.

Wer vermisst Mezzo (so haben wir ihn genannt)  oder weiss, wo ein solcher Kater gesucht wird.