Jane sucht Reitstall oder Bauernhof, vermittelt 06.06.2018

Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Nähe Erziehungsverein
Tierbeschreibung:ungestüm, Freigänger

22.05.2018

Unsere freiheitsliebende Jane hat eigentlich nichts gegen Menschen, solange sie den gebührenden Abstand einhalten. Sie mag nicht eingesperrt sein und möchte ihre Spaziergänge selbst einteilen. Daher sucht sie einen Reitstall, Bauernhof oder ähnliches, wo sie selbstbestimmt ihre Runden drehen kann und trotzdem am Geschehen teilnimmt. Wer weiss, vielleicht wird sie dann ja noch mit der Zeit zugänglicher. Wenn Platz wäre für zwei Katzen, könnte auch unser Mezzo mit dorthin ausziehen. Auch ihm sind Grenzen unangenehm und verursacht auf die Dauer Missmut bei ihm.

10.05.2018

Jane ( so haben wir sie getauft ) wurde in der Nähe des Erziehungsvereins in Neukirchen gefunden. Sie wurde dort seit einiger Zeit immer wieder gesichtet und war immer auf der Suche nach Futter. Sie scheint es gewohnt zu sein, sich draußen frei bewegen zu können. Jane ist kastriert.

Wer kennt oder vermisst eine rot-getigerte Katze. Bei Fragen können Sie sich direkt an das Tierheim wenden.