Wo ist d a s Zuhause für Timmy?, vermittelt 04.12.2019

Name des Tiers:Timmy
Bestandsnummer:706 R 19
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:19.11.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit viel weiß
Geburtsdatum:09.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigänger

19.11.2019

Manche Tiere haben einfach kein Glück. Unseren Timmy könnte man als Pechvogel des Jahres bezeichnen, denn er kam nun zum 3. Mal zurück.

Mal war es ein neuer Welpe, dem Timmy weichen musste, dann familiäre Veränderungen.

Timmy ist ein lieber und verschmuster Kater, der natürlich auch seine Rückzugszeit braucht und nimmt. Trotzdem hat es diesmal mit dem weiblichen Teil der neuen Eigentümer nicht immer geklappt. Was immer auch der Anlass dafür war.  Daher kam er wieder zurück.

Kinder und Hunde sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden.

Timmy ist Freigänger, eine Katzenklappe sollte vorhanden sein.