Wo ist der Spielgefährte für Carla, vermittelt 10.06.2017

 

Danke, liebe Schmusepatin, für die mitgebrachte, gekochte Hähnchenbrust

Name des Tiers:Carla
Bestandsnummer:124 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.05.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:weiß mit schwarz
Geburtsdatum:06.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:wurde zusammen mit von uns vermittelter Gianna abgegeben
Tierbeschreibung:super lieb und verschmust, neugierig und aufgeschlossen, Wohnung mit gesichertem Balkon

24.05.2017

Carla lebte seit einiger Zeit mit unserer zu ihr vermittelten Gianna zusammen. Im neuen Zuhause lief es dann nicht so wie erwartet, so dass nun beide bei uns abgegeben wurde. Carla ist eine total liebevolle und verschmuste Samtpfote, neugierig und aufgeschlossen. Sie beobachtet ihre Umgebung aufmerksam , wenn auch noch ein wenig unsicher. Bei für sie drohender Gefahr zieht sie sich  schnell in ihre Höhle zurück, um dann aber wieder schnell heraus zu kommen und alles weiter zu beobachten. Carla braucht ein anregendes Umfeld mit liebevollen Menschen, die sie nicht zu lange alleine lassen sollten. Eine nette vierbeinige Gesellschaft würde ihr bestimmt gefallen. Dies werden wir in Kürze noch beobachten und dann davon berichten.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]