Archi – verschmust und verspielt, gerne zusammen mit Mery, vermittelt mit Mery 12.09.2018

Name des Tiers:Archi
Bestandsnummer:191 F 18
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:01.08.2018
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. Anfang Juni 2018
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn,
Glückaufsr. t
Tierbeschreibung:Freigänger

26.08.2018

Archi war unser kleines Sorgenkind. Er saß in seiner Unterkunft und wollte nicht so recht auf DBeine kommen, obwohl es keine erkennbaren Gründe dafür gab. Nun können wir von echten Fortschritten berichten. Archi ging zwecks besserer Umsorgung auf eine Pflegestelle und dort blühte er richtig auf. Die Zuwendung und ihm angebotene Liebe nahm er gerne an, er frisst jetzt ordentlich und hat schon kräftig zugenommen. Auch der dort vorhandene Hund hat sich in Archi verliebt und bilden schon fast eine tierische Einheit.  Eine erneute Vorstellung beim Tierarzt brachte nur positive Erkenntnisse. Er ist sehr viel lebendiger und agiler geworden. Seine Muskulatur kräftigt sich von Tag zu Tag und er ist auf dem besten Weg ein ganz normales Katzenkind zu sein.  Trotzdem soll in einiger Zeit noch eine Blutuntersuchung folgen, um auch andere Krankheiten auszuschließen. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass Archi einfach einsam und alleine war und ihm nun die Gesellschaft sehr gut tut. Wir werden uns melden, wenn er tatsächlich zur Vermittlung steht und wir sagen können, dass alles gut ist.

Bilder von der Pflegestellen folgen bald.

08.08.2018

Archi wird scheinbar nicht vermisst, obwohl er sehr zutraulich ist und wir das Gefühl haben, dass er Menschen kennt. Er braucht einen Spielepartner im ähnlichen Alter. Archi muss noch geimpft werden und möchte dann schnellstmöglich ausziehen.

01.08.2018

Den kleinen Kater haben wir Archi getauft. Er ist schwarz und war sehr ausgehungert. Wer vermisst ihn ?