Hermine wartet auf ein nettes Böckchen, vermittelt 17.05.2019

Name des Tiers:Hermine
Bestandsnummer:170 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:10.04.2019
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:dunkelbraun
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

22.04.2019

Hermine wurde nicht vermisst und wartet nun auf ein nettes, kastriertes Böckchen, mit dem sie ihren zukünftigen Wohnbereich im Freien teilen darf.  Wer sich für Hermine interessiert, kann sich gerne von unseren Tierpflegern zu artgerechter Haltung und Versorgung beraten lassen. Ob Hermine kastriert ist, wissen wir nicht, sie hat jedoch alle Grundimpfungen bekommen.

10.04.2019

Dieses Kaninchenmädchen wurde heute in Krefeld gesichert . Wer es kennt oder weiß wo es vermisst wird, kann sich direkt an uns wenden.