Ella möchte raus, verm. 17.10.2015

IMG_5719ella-klein IMG_5720ella-klein IMG_5721ella-klein IMG_5722ella-klein

Name des Tiers:Ella
Bestandsnummer:425 F 15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:19.08.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:ca. 2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Niederrheinallee
Tierbeschreibung:schmusig, Freigängerin

update 10.10.2015

Ella befindet sich nun mit den anderen Katzen im Freigehege ihrer Stube und genießt dies außerordentlich. Sie wirkt entspannter denn ja, scheint aber eher eine Einzelkatze zu sein.

update 10.09.2015

Da Ella nicht im Katzenhaus untergebracht ist, kann sie nach einer Ausgangsuntersuchung durch unseren Tierarzt sofort vermittelt werden. Ella ist sehr lieb, zeigt aber auch, wenn die Schmusezeit von ihrer Seite aus beendet ist. Es kann aber auch sein, dass es ihr einfach nicht reicht, nur in ihrer Box gestreichelt zu werden, sondern ihr fehlt definitiv der Auslauf und die Rennerei. Als Freigängerin sollte ein Garten vorhanden sein im neuen Zuhause.

24.08.2015

Ella ist eine hübsche , schildpatt-farbene Katze, die nach kurzer “Beschnupperungszeit” schmusend Streicheleinheiten einfordert. Wer vermisst sein Tier oder weiß, wo sie fehlt?