Senna

IMG_5879senna-klein IMG_5880senna-klein IMG_5882senna-klein

Name des Tiers:Senna
Bestandsnummer:456 F 15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.09.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß-getigert
Geburtsdatum:folgt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Saelhuysen / Rheurdt
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Freigänger

16.09.2015

Heute wurde unser Senna  von seinen Schmerzen erlöst. Er hatte bösartige Tumore auf der Zunge, die auch die Tierklinik  operativ nicht mehr behandeln konnte. Es tut uns allen so leid, dass dieser superliebe Kater nicht noch die Möglichkeit hatte, im Kreise einer Familie weiter zu leben. Er ist ganz ruhig im Kreis unserer Tierpfleger eingeschlagen.  Auf das er auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder ein sorgenfreies Leben führen kann.

09.09.2015

Senna ist ein super lieber, aber im Moment sehr dünner Kater, der wohl schon einige Zeit unterwegs sein könnte. Senna ist groß und hat einen auffallend dünnen Schwanz.  Er kennt und sucht die Nähe von Menschen und genießt ihre Zuwendung und Streicheleinheiten. Kennt jemand diese Samtpfote, oder weiß wo er vermisst wird?