Wohlfühl-Odin

11665462_942606682473710_2293933206953921332_nOdin geht´s soooo gut

“Am 2. Mai 2015 durften wir bei euch im Tierheim Odin kennenlernen. Wir waren sofort verliebt und wussten wir haben UNSEREN Hund gefunden. Nach Wochen, in denen viele Formalitäten erledigt werden mussten, war es dann am 20. Juni so weit. Wir konnten Odin mit nach hause nehmen. Auch wenn Odin erst eine Woche bei uns ist, kommt es uns und ihm so vor, als wäre er schon immer da gewesen. Wir wollen ihn schon jetzt nicht mehr missen. Er blüht von Tag zu Tag mehr auf und hat draußen sogar schon mit anderen Hunden gespielt. Odin ist so ein super Hund und wir sind unglaublich glücklich ihn bei euch gefunden zu haben. Er ist so ein liebevoller, ausgeglichener und lernwilliger Hund, der den halben Tag eigentlich nur beschmust werden möchte. Jeder, der ihn kennenlernt, ist begeistert von ihm. Auch seine Sturrheit konnten wir in der kurzen Zeit durchbrechen. Für uns ist er perfekt und wir sind überzeugt davon, dass er auch den Wesenstest mit Bravour meistern wird. Wir sind euch wirklich dankbar für Odin und werden euch weiter auf dem laufenden halten.”

 

Wir freuen uns sehr, dass Ihr zusammen gefunden habt und wünschen weiterhin alles Gute.

Euer Tierheimteam im Juli  2015