Zwergwidder Emba und Balu, vermittelt 31.08.2018

Emba
Balu
Name des Tiers:Balu
Emba
Bestandsnummer:338 Ü 18
339 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:20.08.2018
Rasse:Zwergwidder
Geschlecht:männlich, kastriert
weiblich, unkastriert
Farbe/Felllänge:rot-weiß
dunkelgrau
Geburtsdatum:beide 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Freilandhaltung,Vermittlung zusammen

21.08.2018

Emba und Balu sind zwei von einem Dreierpäckchen, das bei uns abgegeben wurde. Die Dritte im Bunde ist Lola. Alle drei verstehen sich gut, auch wenn Lola sich auch schon mal von den anderen beiden etwas distanziert. Es wäre schön, wenn alle zusammen ein neues Zuhause finden würden. Emba und Balu werden auf jeden Fall nur zusammen abgegeben. Bei Interesse lassen Sie sich bitte von unseren Tierpflegern zu den Öffnungszeiten beraten.

Lola