Tierheim-Trödel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.10.2021
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Tierheim Moers

Kategorien


Lange Zeit war unser Spendenlädchen geschlossen. Wir haben es leer geräumt, alles sortiert, Defektes entsorgt, gestrichen und natürlich wieder eingeräumt. Jetzt erstrahlt es im neuem Glanz und neuer Ordnung.
Da immer wieder Freunde des Lädchens danach gefragt haben, gibt es als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit am Samstag, 09. Oktober 2021, von 11 bis 16 Uhr einen Tierheimtrödel bei uns rund ums Spendenlädchen.
Neben Leinen, Näpfen, Mäntelchen, Spielzeug und Kuschelbetten gibt es jede Menge Tierzubehör für Hund, Katze und auch Maus.
Merkt Euch den Termin vor – wir freuen uns auf Euch.
Natürlich gelten die üblichen Corona und AHA Regeln und es besteht Maskenpflicht auf dem Gelände. Gemäß den Vorgaben dürfen 15 Besucher zeitgleich auf dem Tierheimgelände sein, so dass wir Ein- und Ausgang entsprechend kontrollieren müssen.