Klopfer sucht Kaninchendame, vermittelt 05.12.2018

Name des Tiers:Klopfer
Bestandsnummer:476 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.10.2018
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim am 19.10.2018
Farbe/Felllänge:weiß-grau
Geburtsdatum:07.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:

20.11.2018

Auch bei Klopfer ist die Wartezeit nach der Kastration vorbei. Nun wartet der junge Hüpfer auf eine nette Kaninchendame zwecks gemeinamer Zukunftsplanung.

In den letzten Wochen hat er sich mit Meerschweinböckchen Floki das Gehege geteilt, damit beide nicht so sehr alleine waren. Auch er musste seine Wartezeit nach der Kastration noch absitzen. So waren sie wenigstens nicht alleine und haben sich gut verstanden.

Doch jetzt soll es wieder in gewohnte Gefilde gehen. Klopfer ist auszugsbereit.

19.10.2018

Klopfer wurde heute kastriert.

13.10.2018

Klopfer ist noch ein recht junges Kaninchen, der auch noch kastriert werden muss. Daher braucht es noch ein wenig Zeit, bis er zu einer neuen Kaninchendame gelassen werden kann. Trotzdem möchten wir ihn schon mal vorstellen, denn manchmal gibt es ja Liebe auf den ersten Blick.