Merlo, vermittelt 02.11.2018

Merlo
Name des Tiers:Merlo
Bestandsnummer:460 U 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:28.09.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit schwarz
Geburtsdatum:05.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:persönliche Gründe
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Wohnung mit gesichertem Balkon

20.10.2018

Merlo kam zwar mit Gandalf und James zu uns, allerdings wurde uns auch schon mitgeteilt, dass er sich nicht so gut mit den Brüdern verträgt. Dies hat sich nun auch bestätigt. Daher werden sie nun auch getrennt vermittelt.

28.09.2018

Merlo, Gandalf und James lebten in den letzten Jahren zusammen. Sie möchten auch zusammen in ein neues Zuhause einziehen. Alle sind lieb und schmusig, auch wenn Merlo und Gandalf etwas Anlaufzeit brauchen. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon brauchen die drei zum glücklich sein, zusätzlich zu liebevollen Dosenöffnern.