Morle und Mickey haben ihren Menschen überlebt, zusammen vermittelt 21.01.2019

Name des Tiers:Morle
Bestandsnummer:537 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.11.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß mit weißem Hals und Gesicht
Geburtsdatum:05.2006
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Tod der Eigentümerin
Tierbeschreibung:sehr lieb und Menschen bezogen, Freigänger, zusammenn mit Mickey

14.11.2018

Diesen beiden schon etwas in die Jahre gekommenen Geschwister hatten sich ihren Lebensabend warhrscheinlich auch anders vorgestellt. Aber wie so oft, haben auch diese beiden ihr Frauchen überlebt und müssen noch einmal versuchen, in einen neuen liebevollen Haushalt Fuss zu fassen. Die beiden sind sehr Menschen bezogen, lieben Schmusezeiten und brauchen auf jeden Fall Menschen, die Zeit für sie haben. Sie brauchen Freigang, um glücklich zu sein und werden natürlich nur zusammen vermittelt. Da sie bis jetzt bei einer alten Dame gelebt haben , sollte der neue Haushalt auch eher ruhig gestaltet sein.