Prof. T./Timbo feiert seinen 8. Geburtstag

05.02.2020

Liebe Tierfreunde aus Moers,

herzliche Grüße mal wieder aus Timmendorfer Strand (Ostsee).

Unser Timbo ( “Prof. T “) feierte am 01.Februar 2020  seinen 8. Geburtstag.

Er ist nach wie vor top in Form und läßt es auch an Verrücktheiten nicht fehlen. Er verhält sich weiterhin wie ein 2-jähriger !!! Scheinbar interessiert ihn sein Alter überhaupt nicht.

Der Spaßfaktor bleibt somit auch für uns stets erhalten. Dafür kann man ihm nur danken, denn es wird nie langweilig mit ihm. Es war bisher eine tolle Zeit mit ihm. Wir hoffen, es bleibt noch recht lange so.

Wir hoffen, dass bei Euch alles gut und erfolgreich läuft mit den Tieren

und  bleiben mit den besten Wünschen………………………………………………………….

Fam. K.

Wir freuen uns mit Ihnen, dass es Prof. T./  Timbo so gut geht. Schön, mal wieder was von ihm zu hören.

Euer Tierheimteam