1020,00 Euro fürs neue Hundehaus

IMG_6608 (Andere)IMG_6612 (Andere)Lies Liehr und Vorstandsmitglied Gisela Kuhnen mit Nelly IMG_6615 (Andere)

29.01.2016

Große Freude im Tierheim Moers. Heute kam unser Mitglied Frau Lies Liehr vom gleichnamigen Kosmetik-Institut Liehr aus Neukirchen-Vluyn zu uns ins Tierheim und überbrachte uns 1020,00 Euro für unser neues Hundehaus. Zusammen mit ihren Kunden hatte sie in den letzten 2 Jahren Trinkgelder und Wechselgeld, aber auch Beträge für Behandlungen in einem großen Schwein gesammelt und brachte es nun bei uns vorbei. Unsere Hundedame Nelly konnte nicht umhin, sich für diesen Anlass zu uns zu gesellen und “Danke” zu sagen.

Auch wir vom Tierheim sagen “Danke” für diesen Einsatz an Frau Liehr und ihre Kunden.