Adam und Alpha erobern ihr neues Zuhause

adam-und-alpha1-andere adam-und-alpha2-andereLiebes Tierheim-Team,

seit nun 13 Tagen leben Fynn (Adam) und Floyd (Alpha) bei uns in Schwafheim. Sie haben sich schon gut eingelebt und wissen schon ganz genau, wie sie uns um ihre Pfoten wickeln können.

Dabei ist Fynn für die Kürze der Zeit schon sehr schmusig und will fast immer mit auf die Couch zu uns.

Floyd ist da mehr zurückhaltend und liegt dann lieber auf seinem Sessel (nach dem Motto “Lieber nur dabei als mitten drin”).

Beide liegen gerne am Wohnzimmerfenster (es geht bis auf dem Boden) und lassen sich von vorbeilaufenden Spaziergängern und Kinder bestaunen. Ansonsten heißt es Fressen, Kacken, Schlafen und dazwischen Raufen.

Wir haben sehr viel Freude an den beiden Löwen und freuen uns jedes Mal, wenn wir von Arbeit, Einkauf etc. nach Hause kommen.

Vielen Dank für die tolle Beratung und Pflege der kleinen Racker.

Wenn´s was Neues gibt, melden wir uns wieder!

Armin & Ailke G.

Wir freuen uns auf weitere Infos. Vielen Dank und euch weiterhin alles Gute. Euer Tierheimteam. 24.10.2016