Akie begleitet Pinkie zum neuen Altersruhesitz

Akie kurz nach der Ankunft ….
….. und einige Stunden später, nachdem die größte Aufregung vorbei war. Hier liegt sie schon recht tiefenentspannt in ihrer Höhle und lässt sich auch durch den Fototermin nicht stören.

 

Pinkie
Name des Tiers:Akie
Bestandsnummer:172 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:14.06.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:weiß mit schwarz
Geburtsdatum:05.2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin verstorben
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Freigängerin, Vermittlung zusammen mit Pinkie

14.06.2017

Nach Pinkie ist nun auch ihre Mitbewohnerin Akie bei uns eingetroffen. Sie ist noch ein wenig verunsichert, was aber nach der Aufregung der letzten Tage auch kein Wunder ist. Auch bei diesem Paar liegt der Altersunterschied mit 12 Jahren schon recht hoch. Trotzdem hängen die Beiden wohl sehr  aneinander und sollen daher auch nur zusammen vermittelt werden. Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung von den beiden, da sie dies gewohnt waren.

Ich interessiere mich für eine Katze aus dem Tierheim!
  1. (notwendig)
  2. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  3. Wie soll die Katze gehalten werden?