Arme Holly, vermittelt 18.05.2018

Holly im Oktober 2017                                         Holly 10.05.2018

 

Name des Tiers:Holly
Bestandsnummer:93 R 18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:09.05.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß-grau-getigert
Geburtsdatum:05.2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:persönliche Gründe
Tierbeschreibung:lieb, Wohnung mit gesichertem Balkon

10.05.2018

Nachdem ihre Schwester Murmel letzte Woche aus ihrem Zuhause ausziehen musste, weil sie sich plötzlich nicht mehr mit ihrer Schwester Holly verstand, wurde nun auch Holly wieder zu uns zurückgebracht. Murmel konnte ja direkt in eine neuen Bleibe umziehen, aber nun sitzt Holly wieder bei uns, ohne ihre Schwester und auch ohne festen Wohnsitz.

Holly ist Wohnungskatze, braucht aber einen gesicherten Balkon, um glücklich zu sein. Bei uns im Tierheim waren Holly und Murmel ein Herz und eine Seele und auch in den letzten Monaten kamen nur positive Rückmeldungen von den neuen Besitzern. In den letzten Jahren lebten sie eintächtig beieinander.  Was passiert ist, dass sich dies nun geändert hat, können wir nicht sagen.

Holly ist lieb  und verschmust, braucht allerdings Aufmerksamkeit und sollte als Einzelkatze auf keinen Fall zu lange alleine sein. Ein wenig Abwechslung und Gesellschaft tut jedem Lebewesen gut. Vielleicht verträgt sie sich ja mit einer sozialen Erstkatze. Wir werden sie im Katzenhaus beobachten und sehen, wie sie sich verhält.