Aufgeweckter Lucky, vermittelt 15.03.2017

Name des Tiers:Lucky
Bestandsnummer:426 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:02.01.2017
Rasse:Teddy-Kaninchen
Geschlecht:männlich, noch nicht kastriert
Farbe/Felllänge:grau mit weiß
Geburtsdatum:2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:sehr agil und übermütig

05.01.2017

Diesen kleinen Flitzer komplett auf ein Foto zu bekommen, ist eine echte Herausforderung. Lucky ist ein echter Feger. Er flitzt übermütig durch seine Unterkunft und macht einen richtig zufriedenen Eindruck. Da sein Fell total verfilzt war, musste er geschoren werden, was seiner Schönheit allerdings keinen Abbruch tut. Lucky muss noch kastriert werden und kann dann zu einer netten Partnerin. Lassen Sie sich bei Interesse zu artgerechter Haltung und Versorgung von unseren Tierpflegern beraten.