Bericht von Kaninchen Nala(rechts)

Nala3 (Andere)kopfNala (rechts) mit Freunden

Liebes Tierheim-Team,

 erinnern Sie sich an das Kaninchen Nala?

Nala habe ich in Ihrem Tierheim kennengelernt, als ich den Stand von „Wir helfen Kaninchen“ betreute.

Nala geht es gesundheitlich sehr gut. Das Auge, welches ja schon abgeheilt war, als Nala am 6.8.14 zu mir kam, hat nie wieder Probleme bereitet.

Letztes Jahr war eine OP wegen Blasensteinen nötig. Diese hat Nala gut überstanden und ist nun wieder gesund und munter. Bei der OP stellte sich jedoch heraus, dass Nala kein Weibchen, sondern ein kastriertes Böckchen ist. Den Namen hat er dennoch behalten.:)

Zunächst lebte Nala mit ihrem Partner in meiner Küche, mittlerweile ist er ins Kaninchenzimmer umgezogen, wo er Teil einer gut funktionierenden 4er-Gruppe ist und noch mehr Platz hat.

Er ist ein wahrer Sonnenschein: wahnsinnig sozial und jedes Kaninchen liebend. Auf den Menschen kommt er immer freudig zugerannt und lässt sich gerne streicheln.

Übrigens ist Nala ein großer Glücksbringer: Als ich mit Nala beim Tierarzt war, habe ich dort meine Partnerin kennen gelernt.

 Mit freundlichen Grüßen

Jan Schirling

 

Danke für die schöne Rückmeldung. Alles Gute weiterhin

euer Tierheimteam

23.02.2016