Candy- jetzt kein Baby mehr -, vermittelt 17.02.2017

IMG_8307 (Andere)
Das war ich als Baby. Da hab ich mich schon von den Menschen, die ich  ein wenig kenne , streicheln lassen.
candy-ausschnitt
Das bin ich heute, groß und kräftig

IMG_8306 (Andere)

candy2 IMG_8210 (Andere)

Name des Tiers:Candy
Bestandsnummer:277 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:29.08.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:Ende 06.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:schaut noch etwas schüchtern in die Welt, Freigänger

24.11.2016

Candy ist mittlerweile zu einem richtig properen Kater herangewachsen. Seine Fellfärbung ist außergewöhnlich und erinnert an einen Bengalen. Es sieht im übrigen so aus, als ob er ein richtiger Brocken werden wird. Das Zutrauen zum Menschen muss allerdings noch wachsen. Das Zusammenleben mit anderen Katzen stellt für ihn kein Problem dar. Er registriert sie und das wars dann auch schon.

30.08.2016

Candy müssen wir erst noch mal in aller Ruhe betrachten. Momentan sieht er eher etwas vergrummelt aus, ist aber ein kleines kuscheliges Katzenkind. Sobald er freiwillig zum Fototermin aus seiner Höhle krabbelt, werden wir ihn vor die Linse holen und ihn in seiner vollen Pracht präsentieren. Solange müssen wir uns mit den obigen Bildern  begnügen.

Da Candy bereits im Freien herumgelaufen ist, muss zu gegebener Zeit  die Möglichkeit zum Freigang bestehen.