Dandy mit Casanova, zusammen vermittelt 04.01.2019

   Dandy und Casanova mit Nico beim gemeinsamen Grasverspeisen

Casanova

Name des Tiers:Dandy
Bestandsnummer:536 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.11.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:hell-rot getigert
Geburtsdatum:22.02.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin musste ins Pflegeheim
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Freigänger, Katzenklappe, zusammen mit Casanova

 

13.11.2018

Dandy und Casanova hatten sich das eigentlich anders vorgestellt. Nun müssen sie sich doch schon nach recht kurzer Zeit um ein neues Zuhause kümmern. Die beiden sind echte Schmusebären, auch wenn sie momentan die neue Lage erst  mal genau beobachten. Sie mögen sich sehr, liegen zusammen und werden natürlich auch nur zusammen vermittelt. Besonders Dandy liebt seine Freiheit und muss auf jeden Fall die Möglichkeit zum selbstständigen Freigang durch eine Katzenklappe bekommen. Dann sind er und auch seine neuen Dosenöffner glücklich. Mit seinem Katzenkumpel Casanova wird er zur liebevollen Bereicherung einer neuen Menschengemeinschaft beitragen. Da sie bis jetzt bei einer einzelnen Dame gelebt haben, muss geschaut werden, wie sie auf Kinder  oder auch eventuell auf Hunde reagieren.