Danny sucht Nähe und Freigang, vermittelt 21.02.2018

Name des Tiers:Danny
Bestandsnummer:7 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:31.01.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Menschen bezogen, Freigänger

18.02.2018

“Geteiltes Leid, ist halbes Leid”

Man muss ein wenig genauer hinsehen, aber die beiden Kater Danny und Franky, die beide in einem Schrebergarten gewohnt hatten, unterstützen sich gegenseitig in einer gemeinsamen Höhle.
Ob die Beiden auch in ihrem Schrebergarten so innig waren, wissen wir nicht, aber jetzt scheint der bekannte Kumpel auf jeden Fall Trost zu spenden

03.01.2018

Dieser hübsche Kerl lebte für längere Zeit in einem Schrebergarten. Immer jedoch mit Bezug zu Menschen, denen er sehr zugetan ist. Da dieser Schrebergarten nun aufgelöst wird, sucht Danny ein neues Zuhause, in dem er beides wiederfindet: die Nähe zu seinen neuen Menschen  und gleichzeitig die Möglichkeit, im Freigang seine Umgebung zu inspizieren. Eine Katzenklappe käme seinem Lebenstil daher bestimmt entgegen.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]