Dino-Gruppe zu Besuch im Tierheim

Überraschung im Tierheim. Die Dino-Gruppe der Förderschule des Erziehungsvereins Neukirchen-Vluyn unter der Leitung von Lehrerin Vera Hörsch und des Lehrers Herr Müller hatte in den vergangenen Wochen und Monaten fleißig gespart und gesammelt, um unseren Tieren zur Weihnachtszeit Geschenke und auch Gespartes  vorbei zu bringen. Mit einem Bollerwagen voll mit Futter, Spielzeug und einer Decke ausgestattest kamen sie zum Tierheim spaziert und überreichten Peter Kuhnen, 1. Vorsitzende des TSV, ihre mitgebrachten Sachen. Viele der Schüler haben selbst Tiere zu Hause und wollten, dass auch die Tiere im Tierheim eine kleine Überraschung zu Weihnachten bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Einsatz und die Initiative der Schüler.

Tierheimteam und Vorstand 22.12.2016