Pechvogel Stan, verm. 12.01.2015

IMG_4447stan-kleinIMG_3733-kleinStan als er zu uns kam

Stan heuteIMG_4326Stan zu Hause-klein IMG_4327Stan zu Hause-klein IMG_4328Stan zu Hause-klein

Update 18.11.2014

Stan ist leider komplett unverschuldet wieder bei uns im Tierheim gelandet. Er wollte so gerne mit der weiblichen Katzenmitbewohnerin spielen. Diese ist jedoch behindert und war diesem großen Schmusekater einfach nicht gewachsen. Sie zog sich immer weiter zurück und traute sich gar nicht mehr, sich in der Wohnung frei zu bewegen. Daher suchen wir jetzt schnellstmöglich ein neues Zuhause für diesen charmanten und mittlerweile auch wunderschönen Schmusebär. Wer sich ihn nach Hause holt bekommt einen ganz treuen und liebevollen Mitbewohner. Ein verträglicher Partner wäre denkbar. Stan sollte die Möglichkeit zum Freigang haben.

Update 01.10.2014

Stan hat sich sehr gut erholt. Sein Fell wächst langsam nach und er ist ein wahnsinniger Schmusekater. Er krabbelt gerne auf den Schoss und lässt sich dort ewig gerne verwöhnen. Hoffentlich findet er bald ein Dauerplätzchen, wo er sein Leben genießen kann.

29.07.2014

Dieser wirklich sehr bedauernswert ausschauende Kater wurde zusammen mit zwei anderen Katern gefunden.

Name des Tiers:Stan
Bestandsnummer:365F14
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.07.2014
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2004
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Moers, Karlstr.
Tierbeschreibung:flächig ausgefallenes Fell, bei Ankunft bereits kastriert