Georgie möchte ausziehen, update 11.07.2019

 

 

Name des Tiers:Georgie
Bestandsnummer:249 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:22.05.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Hans-Böckler-Str.
Tierbeschreibung:Freigänger

11.07.2019

Georgie meldet sich mittlerweile miauend und gibt kund, dass er die Schüchternheit abgelegt hat und bereit ist, sich auf ein Abenteuer bei neuen Menschen einzulassen. Er begrüßt Besucher im Tierheim freudig und läuft auf sie zu. Trotz allem sollten die neuen Dosenöffner ihm ein wenig Zeit geben, sich im neuen Umfeld einzugewöhnen. Georgie braucht auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang.

01.07.2019

Georgie taut mehr und mehr auf. Er beobachtet und nimmt am Tierheimleben teil. Ein ruhiger Haushalt, der ihm Zeit zum Einleben gibt, wäre für Georgie genau das Richtige.

29.05.2019

Georgie ist ins Katzenhaus umgezogen. Hier wartet er auf eine neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Georgie ist noch etwas unsicher, bleibt bei Besuchern zwar anwesend, beobachtet aber lieber noch etwas aus der Entfernung.

 

22.05.2019

Heute wurde dieser kastrierte Kater (nicht gechipt) auf der Hans-Böckler-Straße in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim.
Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.