Fundkater aus Uerdingen, wieder zu Hause 10.04.2019

Name des Tiers:Zeus
Bestandsnummer:168 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:09.04.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert, nicht gechipt
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld Uerdingen
Tierbeschreibung:sehr lieb und Menschen bezogen

10.04.2019

Zeus heißt eigentlich Odin. Die Eigentümer werden ihn nun kastrieren , chippen und registrieren.

09.04.2019

Heute wurde dieser sehr gepflegte und gut versorgte aber leider nicht kastrierte und nicht gechipte Kater in Krefeld Uerdingen gesichert und zu uns gebracht. Da er sich schon einige Zeit in einem Garagenhof aufgehalten haben soll, ist er vielleicht schon jemand aufgefallen. Wer ihn kennt, oder weiß, wohin er gehört kann sich direkt ans Tierheim wenden.