Figaro – aktiv, übermütig, neugierig

Name des Tiers:Figaro
Bestandsnummer:206 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.04.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld, Kölner Str.
Tierbeschreibung:sehr verschmust, Freigänger

12.05.2019

Figaro ist ins Katzenhaus umgezogen. Hier zeigt er sich sehr aktiv, verspielt , tobt durchs Außengehege und begrüßt alle Menschen mit offenem Entgegenkommen. Figaro braucht Menschen, bei denen er aktiv am Alltag teilnehmen kann und die ihm die Möglichkeit zum Freigang bieten.

30.04.2019

Nach der Eingangsuntersuchung wissen wir nun, dass es sich hier um einen kastrierten Kater handelt. Wir haben ihn Figaro genannt.

26.04.2019

Dieser wahrscheinlich Fundkater (muss noch genau kontrolliert werden, auch ob kastriert,  gerade nicht sehr kooperativ) wurde gestern in Krefeld gesichert. Er ist nicht gechipt. Weitere Infos werden so schnell wie möglich ergänzt. Wer ihn vermisst, kann sich ans Tierheim wenden.