Ginger braucht noch Zeit

Name des Tiers:Ginger
Bestandsnummer:212 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:03.05.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert ???
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

14.05.2019

Ginger wurde nicht vermisst. Nun wird sie in der kommenden Woche untersucht, ob sie kastriert ist. Dies wird dann gegebenenfalls nachgeholt. Daher braucht Ginger im doppelten Sinne noch etwas Zeit bis zur Vermittlung, da sie auch recht zurückhaltend ist und erst noch ein bischen auftauen muss. Das zukünftige Zuhause sollte daher Katzen erfahren sein, ohne Kinder und mit der Möglichkeit zum Freigang.

 

03.05.2019

Diese weibliche Fundkatze (nicht gechipt) wurde heute im Bereich der Stephanstr. 41 in 47798 Krefeld gesichert.
Sie befindet sich bei uns im Tierheim.
Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.
Solange unsere Telefonanlage nicht funktioniert, steht auf unserer Homepage eine Notfall-Handynummer.